• Jobs Job bei ST SPORTSERVICE GmbH

ST SPORTSERVICE GmbH

Leipzig

Leipzig

Softwareentwickler (m/w) C# / C++ ST SPORTSERVICE GmbH Leipzig Weiterentwicklung von Softwareanwendungen zur Datenerfassung und -auswertung für Sportveranstaltungen; Softwareentwicklung im Team.

Als Partner Von Swiss Timing Realisiert Die Gmbh Seit Mehr Als 20 Jahren Zeit­nahme- Tv-grafik- Und Datenservice Bei Inter­nationalen Sportgroßveranaltungen Ob Europa- Weltmeierschaft Oder Olympia - Unsere Arbeit Wird Von Millionen Zuschauern Weltweit Live Im Fernsehen In Adien Und Im Internet Verfolgt Die Basis Für Unseren Erfolg Bilden Qualität Kompetenz Und Wie Auch Im Sport Unabdingbar Teamgei An Unseren Andorten Deutschland Und Tschechien Arbeiten Derzeit Mehr Als 250 Mitarbeiter Für Unseren Sitz In Leipzig Suchen Wir Zum Nächmöglichen Zeitpunkt Dich Als: Softwareentwickler (m/w) C# / C++ Wir Entwickeln Applikationen Für Internationale Sport­föderationen Deine Aufgaben: Weiterentwicklung Von Softwareanwendungen Zur Datener­fassung Und -auswertung Für Sportveranaltungen Softwareentwicklung Im Team Mitarbeit An Spezifikation Implementierung Integration Und Tes Nutzung Von Cross Plattform Development Tools Wie Qt Und Unity Wartung Von C#- C++-projekten Deine Qualifikationen: Abgeschlossenes Informatikudium (oder Eine Vergleichbare Qualifikation) Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Mit C++ Und / Oder C# Flexibilität Im Umgang Mit Neuen Programmierumgebungen Und -sprachen Bereitschaft Zur Einhaltung Von Coding-guidelines Und Deployment-prozessen Verhandlungssicheres Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil: Kenntnisse Von Softwarearchitekturen Erfahrungen Im User Interface Design Erfahrungen Mit Agiler Entwicklungsmethodik Erfahrungen Mit Linux Erfahrungen Mit Java / Html / Http Du Bi Ein Teamplayer Verfüg über Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Kreativität Und Interessier Dich Für Sport Und Technik Du Bi Selbändiges Verant­wortungsvolles Arbeiten Gewohnt Und Wünsch Dir Außerdem Ein Vielfältiges Einsatzgebiet Mit Langfriiger Perspektive Freue Dich Auf: Ein Motiviertes Team Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einer Offenen Und Kreativen Unternehmenskultur Dabei Fördern Unsere Projekte Die Aktive Mitarbeit Und Mitgealtung Sowohl An Konzepten Als Auch Der Späteren Umsetzung Neuer Ideen Reisetätigkeit Zu Internationalen Sportveranaltungen (10%) Vielfältige Und Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleiungen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltsvorellung Und Nächmöglichem Arbeitsbeginn: Human-resources@-com Gmbh Z H Karin Grühn Wiesenring 11 04159 Leipzig Softwareentwicklung Software Developer Informatik Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung Software Engineer IT-Entwickler Programmierung Softwareentwickler (m/w) C# / C++ Weiterentwicklung Von Softwareanwendungen Zur Datenerfassung Und -auswertung Für Sportveranstaltungen Softwareentwicklung Im Team Leipzig

Softwareentwickler (m/w) C# / C++
   ST SPORTSERVICE GmbH (04159 Leipzig)

Softwareentwickler / Softwareentwicklerin C# / C++
   ST SPORTSERVICE GmbH (Leipzig)

Softwareentwickler (m/w) C# / C++
   ST SPORTSERVICE GmbH (Leipzig)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Haan)

Linux System Operator (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (w/m/d) für die urologische Poliklinik
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)